B R A N D NEW D E M O N

Band

BIOGRAFIE:

Würde man sich auf zahlreiche Rezensionen der Presse verlassen, so können sich BRAND NEW DEMON schmeichelhafte Vergleiche mit großen Bands wie Nickelback, HIM oder Depeche Mode gefallen lassen. Aber ganz so einfach macht es sich die Band dann doch nicht.

Auch wenn das Publikum neben der rockigen, die sentimentale Seite ihrer Songs deutlich zu hören und vor allem beindruckend zu spüren bekommt, ist diese Band anders. Anders und tatsächlich unverwechselbar. Gesegnet sind die Jungs durch die einzigartige Stimme von Sänger Daniel Doetsch, die zugleich das Aushängeschild der Band ist! Tief, warm und beeindruckend dringt sie intensiv in die Köpfe der Zuhörer.

Das Publikum erlebt die sympathische Band LIVE zwischen Gänsehautfeeling und dem unbedingten Verlangen im Takt der energiegeladenen Songs mitgehen zu wollen. Besonders auffallend ist die Vielfältigkeit, die zugleich so eingängig ist, dass man Hooklines und Melodien nur noch schwer aus dem Kopf bekommt.

BRAND NEW DEMON können auf zahlreiche Radioeinsätze, sowie deutschlandweite Shows zusammen mit Bands wie REVOLVERHELD, SELIG, DONOTS, EISBRECHER, JENNIFER ROSTOCK, H-BLOCKX, DIE HAPPY, SUBWAY TO SALLY, WIRTZ u.v.a. zurückblicken.